Dreikönigsaktion 2019

20 - C + M + B - 19

STERNSINGEN - Wir setzen Zeichen für eine gerechte Welt

 

Anfang Jänner 2019 waren in Forstau insgesamt 14 Kinder in drei Gruppen mit ihren Begleitpersonen von Haus zu Haus unterwegs. Auch die vier Firmlinge des heurigen Jahres haben sich spontan entschieden, bei der Dreikönigsaktion als eigene Gruppe mitzumachen. Mit ihren Liedern und den guten Wünschen für das neue Jahr erfreuten die motivierten Kinder sehr viele Einheimische und auch Gäste unseres Ortes. Die extrem winterlichen Verhältnisse forderten die Chauffeure ganz schön heraus, aber es wurden alle Kinder wieder sicher nach Hause gebracht.

Wir freuen uns sehr, dass die Gruppen überall so freundlich empfangen wurden und danken ganz herzlich für die großzügigen Spenden. Mit der Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar werden jährlich rund 500 Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt. Jede Spende ist ein Baustein für eine bessere Welt!

Gottes Segen für das neue Jahr wünschen Caspar, Melchior und Balthasar!