Sozialprojekt der Firmbewerber, März 2019

Rechtzeitig vor Ostern haben sich einige Firmbewerber bereit erklärt, mit Hilfe der Senioren im Rahmen eines Sozialprojektes kleine Palmbüscherl für die Zimmer zu binden. Die Firmbewerber waren sehr motiviert und alles hat super geklappt. Die Senioren hatten viel Freunde mit den Jugendlichen. Bei einem weitern Besuch im Seniorenheim in Radstadt haben 2 Musikanten den Nachmittag mit flotter Musik verfeinert. Die Bewohner waren sehr begeistert und es war eine willkommene Abwechslung, die einen guten Anklang gefunden hat. Weiters haben die Jugendlichen beim Servieren von Kaffee und Butterbrot fleißig mitgearbeitet. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Firmbewerbern, die sich bei der Aktion beteiligt haben. Sie haben den betagten Menschen eine große Freude bereitet und ihren doch sehr monotonen Alltag ein bisschen verschönert. Vielen Dank an Anja Kogler-Kohlbrat, die bereit war, die jungen Menschen dabei zu unterstützen.