Die Sternsinger klopften an die Tür, Jän. 2018

Die Radstädter Sternsinger waren fleißig unterwegs. Viele Kinder machten sich gut gelaunt auf den Weg, um den Menschen in unserer Region mit ihrem Gesang einen guten Segen mit auf den Weg zu geben. Jeder konnte sich überzeugen, wie hübsch unsere Königinnen und Könige auch in diesem Jahr wieder waren. Danke an alle Ankleider, Schminker und Begleiter, besonders aber bedanken wir uns bei unserer Obfrau Hoffmann Erika für die gute Organisation. Die Religionslehrerin Frau Neuherz Monika hat mit großer Sorgfalt die Sternsingergruppen eingeteilt und mit ihnen die Lieder geübt. Herzlichen Dank dafür. Am letzten Tag wurden alle Kinder im Pfarrhof auf eine Pizza eingeladen und bekamen von Herrn Pfr. Frank Cöppicus-Röttger ein kleines Geschenk. Ein Gottesdienst am 5. Jänner 2018 sorgte für einen würdigen Abschluss der Dreikönigsaktion. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung! Ihre Spende ist ein Baustein für eine bessere Welt! Jährlich werden rund 500 Sternsinger-Projekte in 20 Entwicklungsländern wirksam unterstützt - DANKE!