Unsere Ministranten

Lassacher Thomas, Huber Michael, Wallner Patrick, Hofer Karli, Assinger Valerie, Maier Anika, Unterkofler Antonia, Kogler Klara, Feldhofer Melanie, Rohrmoser Sophia, Danler Maria, Mitterwallner Katharina

Ministrantenplan

Unsere Mesner

Unsere Pfarrhaushälterin

Unsere Lektoren

"Das Wort ist ganz nah bei dir, es ist in deinem Mund und in deinem Herzen, du kannst es halten." (Dtn 30,14)

Der Lektorendienst ist ein wichtiger Bestandteil in der Hl. Messe. Für alle Lektoren ist es eine Ehre, diese wichtige ehrenamtliche Aufgabe ausführen zu dürfen. Vielen Dank für die Bereitschaft und den Einsatz.

Lektorenplan

Unsere Blumendamen

Bei den Blumenfrauen bedanken wir uns sehr herzlich für ihre, nicht selbstverständliche, freiwillige Arbeit. Die Kirche ist immer, speziell zu den Festzeiten, sehr schön geschmückt. Viele der schönen Blumen kommen aus den privaten Gärten. Immer wieder vermittelt der Blumenschmuck in der Kirche Ausdruck der Freude und Dankbarkeit Gott gegenüber. Vielen Dank für die zur Verfügung stehenden Gestecke speziell nach Todesfällen.

Ansprechperson: Obfrau Erika Hoffmann

Blumenplan

Unsere Ehrenamtlichen

Ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtliche, die so viel für unsere Pfarre tun:

* Schlüsseldienst
* Reinigung der Kirchen
* Rasenpflege
* Schneeräumung
* Blumenfrauen
* Lektoren
* Kommunionhelfer
* Kirchenchor mit der Organistin
* Chor Vocalis
* Gesangsgruppe Laudate
* Bläser
* Div. Musikgruppen

Die Bandbreite und die Vielfalt eines ehrenamtlichen Engagements ist riesengroß, es nützt nicht nur der Kirche, sondern auch der gesamten Gesellschaft - deshalb sagen wir DANKE!