Unsere Sekretärin Thunhart Doris

Seit April 2015 bin ich Ihre Sekretärin für den Pfarrverband Radstadt, Forstau und Untertauern. Zu meinem Aufgabengebiet gehört neben dem gesamten Schriftverkehr auch die Führung der Buchhaltung und aller pfarrlichen Bücher und Matriken. Darüber hinaus kümmere ich mich gerne um ihre vielfältigen Anliegen und Wünsche.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter (geb. 1999, 2006) und wohne in Altenmarkt/Pg. In meiner Freizeit widme ich mich gerne meinen Hobbys wie zB lesen oder ich treffe meine Freunde. Im Winter bin ich sehr viel auf den heimischen Schipisten anzutreffen oder auch mit den Tourenski in der verschneiten Natur und im Sommer ist meine Leidenschaft das Joggen, das Wandern oder auch das Mountainbiken.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle, kooperative Zusammenarbeit und wertvolle Begegnungen.

Bürozeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr

Am Mittwoch ist das Pfarrbüro geschlossen!

Viele Fragen lassen sich auch telefonisch unter 06452 / 4246 oder per Mail pfarre.radstadt@pfarre.kirchen.net klären und erledigen.

Kontakt:
Tel: 06452/4246-5