Sonnenaufgangswanderung

Am 7. August 2021 machten wir uns mit unseren Ministranten, Einheimischen und Gästen bereits um 4.15 Uhr in der Früh auf den Weg zur Trinkeralm/Fageralm. Von dort wanderten wir ca. 45 Minunten auf den Gipfel um dort auf die Sonne zu warten. Das Wetter war perfekt und so konnten wir um 6.00 Uhr einen wundervollen Sonnenaufgang miterleben.

Auf dem Weg zurück machten wir auf der "Goliath-Schaukel" bei der Hinterfager einen kurzen Stopp. Um 7.00 Uhr feierten wir dann bei der Kapelle der Trinkeralm  mit Pfr. Josef Aichriedler eine Bergmesse, die mit gemeinsam gesungenen Liedern und stimmungsvollen Weisen musikalisch gestaltet war. Die wunderbare Bergkulisse verzauberte viele von uns. Nach einem stärkenden Frühstück auf der Trinkeralm traten wir wieder die Fahrt in Richtung Tal an.

Es war ein sehr gelungener Start in diesen Tag und ein schönes Erlebnis. Danke an alle, die dabei waren.