Sternsingen 2022

20 - C + M + B - 22

Am 4. Jänner 2022 waren in Forstau insgesamt 12 Kinder in drei Gruppen mit ihren Begleitpersonen von Haus zu Haus unterwegs. Nachdem im letzten Jahr die Hausbesuche durch die Corona Pandemie nicht durchgeführt wurden, war die Freude heuer sehr groß, dass wir die Sternsingeraktion - wenn auch mit Auflagen und meist im Freien vor den Häusern - durchführen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass die Gruppen überall freundlich empfangen wurden und danken ganz herzlich für die großzügigen Spenden! Die stolze Summe von EUR 3.230,-- konnte aus Forstau an die Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar überwiesen werden. Mit den Spenden werden jährlich rund 500 Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt. Jede Spende ist ein Baustein für eine bessere Welt!

Friede allen Menschen im Land.
Reichen wir einander die Hand.
Respekt und Gemeinschaft in der Welt
ist das, was uns zusammenhält!

Gottes Segen für das neue Jahr wünscht die Forstauer-Sternsingerschar!