Renovierung Klosterkirche

Unsere vom Wurm so stark befallene Klosterkirche mit dem angrenzenden Turm und dem Dachstuhl können wir durch ein aufwendiges Verfahren retten. Die Arbeiten haben bereits im Jänner 2021 begonnen und werden voraussichtlich im Juni 2021 fertig gestellt. Die Kosten für dieses Projekt belaufen sich auf ca. € 100.000,00. Wir bedanken uns für die eingegangenen Spenden und bitten auch noch um weitere Unterstützung, sodass wir die enormen Kosten für dieses Projekt bewältigen können. Ebenso bedanken wir uns bei der Stadtgemeinde Radstadt für die großzügige Unterstützung.

Spenden können mit dem Vermerk "Klosterkirche Radstadt", IBAN: AT90 3504 9000 0001 3870 (Pfarrkirche Radstadt) überwiesen oder auch in BAR im Pfarrbüro zu den Bürozeiten abgegeben werden. Vielen herzlichen Dank!

Schober Jakob