Herzlich willkommen!

* Um zwischen den einzelnen Pfarren des Pfarrverbandes zu wechseln, klicken Sie bitte den Button "Pfarrverband" links unten an.

* Um immer wieder auf die Startseite der ausgewählten Pfarre zu gelangen, klicken Sie bitte das Rundsiegel oben in der Mitte an.

So schützen wir uns gegenseitig!

Die Gottesdienste können öffentlich mitgefeiert werden. Wir bitten um Einhaltung der Bestimmungen: Hände desinfizieren, Tragen einer FFP2-Maske ist währen des Gottesdienstes vorgeschrieben! (ausgenommen Kinder unter 6 Jahre)

Wir bitten diese Bestimmungen unbedingt einzuhalten!

Unsere Pfarrkirche steht tagsüber immer für das persönliche Gebet offen!

Für das Mitfeiern des Gottesdienstes via Livestream finden Sie auf http://www.trotzdemnah.at/gottesdienste alle Online-Angebote gesammelt, ebenso auch TV- und Radiogottesdienste.

Grüß Gott in Radstadt! Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!

Die Corona-Maßnahmen werden immer aktuell den Bestimmungen der Österreichischen Bundesregierung und den Vorgaben der Österreichischen Bischofskonferenz angepasst. Deshalb können sich Termine und Veranstaltungen in der Gottesdienstordnung kurzfristig ändern. Diese Änderungen werden in unserer Homepage unter "Aktuelles" und in unseren Schaukästen bekanntgegeben.