Herzlich willkommen!

* Um zwischen den einzelnen Pfarren des Pfarrverbandes zu wechseln, klicken Sie bitte den Button "Pfarrverband" links unten an.

* Um immer wieder auf die Startseite der ausgewählten Pfarre zu gelangen, klicken Sie bitte das Rundsiegel oben in der Mitte an.

Unsere Heiligen Messen können unter den folgenden Bedingungen in der Kirche mitgefeiert werden:

* Hände desinfizieren

* Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, auch während des Gottesdienstes

* Nur in den offenen Bänken mit Abstand Platz nehmen (mind. 1,5 Meter Abstand)

Maßnahmen werden laufend an die offiziellen Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung angepasst - bitte beachten Sie, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann!

So schützen wir uns gegenseitig!

Ab Dienstag, 17.11.2020 werden öffentliche Gottesdienste vorübergehend und befristet bis zum Ende des Lockdowns ausgesetzt.  Unser Herr Pfr. Frank Cöppicus-Röttger feiert jeden Tag eine Hl. Messe ohne Anwesenheit der Gläubigen. Alle gegebenen Messintentionen für Verstorbene werden in diese Gottesdienste eingeschlossen und gültig gefeiert. Es werden auch immer wieder Videos von Predigten von unserem Herrn Pfarrer in der Rubrik "Aktuelles" veröffentlicht.

Die Kirchen stehen tagsüber weiterhin für das persönliche Gebet offen.

Für das Mitfeiern des Gottesdienstes via Livestream finden Sie auf www.trotzdemnah.at/gottesdienste alle Online-Angebote gesammelt, ebenso auch TV- und Radiogottesdienste.

Grüß Gott in Radstadt! Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!