Herzlich willkommen!

* Um zwischen den einzelnen Pfarren des Pfarrverbandes zu wechseln, klicken Sie bitte den Button "Pfarrverband" links unten an.

*  Um immer wieder auf die Startseite der ausgewählten Pfarre zu gelangen, klicken Sie bitte das Rundsiegel oben in der Mitte an.

Ab Montag, 28.12.2020 bis voraussichtlich Samstag, 23.01.2021 sind aufgrund der aktuellen Situation alle öffentlichen Gottesdienste bis auf weiteres abgesagt. Unser Herr Pfr. Frank Cöppicus-Röttger feiert jeden Tag eine Hl. Messe mit max. 10 Personen. (bitte um Anmeldung) Wir hoffen, dass die Pandemie erlaubt, ab Sonntag, 24.01.2021 wieder öffentlich zugängliche Gottesdienste feiern zu können.

Alle gegebenen Messintentionen für Verstorbene werden in diese Gottesdienste eingeschlossen und gültig gefeiert.

Es wird dringend darum gebeten, dass alle Teilnehmer bei Gottesdiensten möglichst FFP2-Masken verwenden, da diese Masken einen hohen Schutz bieten.

So schützen wir uns gegenseitig!

Für das Mitfeiern des Gottesdienstes via Livestream finden Sie auf http://www.trotzdemnah.at/gottesdienste alle Online-Angebote gesammelt, ebenso auch TV- und Radiogottesdienste.

Grüß Gott in Untertauern! Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!