Pfarrtreff, 07. April 2024

Nach einem inspirierenden Gottesdienst versammelten sich die Gläubigen im Pfarrhof, um sich am herzhaften Pfarrfrühstück zu erfreuen. Der Saal war liebevoll vorbereitet, die Tische mit Tischtüchern bedeckt und mit schönen Frühlingsblumen aus dem Garten geschmückt. Während sich die Besucher an den frisch gebackenen Brötchen und am dampfenden Kaffee labten, entstand eine Atmosphäre der Verbundenheit und des Austauschs. Gespräche über den Gottesdienst, persönliche Erfahrungen und aktuelle Ereignisse prägten die Tischgespräche. Es war nicht nur ein einfaches Frühstück, sondern ein Moment der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates freuen sich immer wieder, wenn viele Besucher der Einladung zum Pfarrfrühstück folgen. 

"Ich bin das Brot des Lebens", sagte Jesus zu ihnen. "Wer zu mir kommt wird niemals wieder hungrig sein, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben". Joh 6, 35

Gappmaier Irene