Kunsthandwerksmarkt, Sep. 2023

Im Rahmen des Kunsthandwerksmarktes in Radstadt durften auch wir einen kleinen Verkaufsstand anbieten. Verkauft wurden im Eingangsbereich des Pfarrhofes diverse christliche Gegenstände wie Bilder mit Ikonen, Medaillen, Rosenkränze und kleine Kreuze, aber auch geflochtene Körbe, heimischer Honig oder Keramikschalen mit schönen Ornamenten. Alle Gegenstände sind selbstgemacht von den Bethlehemschwestern, die auf der Kinderalm in St. Veit beheimatet sind. Organisiert wurde dieser Verkaufsstand von der Erzdiözese Salzburg, verkauft wurde im Namen der Bethlehemschwestern. Herr Hermann Signitzer war bei den Vorbereitungen dabei.

Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir.
Jes 41, 13